Zum Inhalt

TECE on Tour 2024

Auch in diesem Jahr ist der Sanitär- und Installationsspezialist TECE wieder mit einer Roadshow im ganzen Land unterwegs. An zahlreichen Orten können Besucher in einem einzigartigen mobilen Showroom, dem TECE Cube, neue Lösungen in den Bereichen Sanitärsysteme, Installationswände, Entwässerungstechnik und Rohrsysteme entdecken – persönliche Fachberatung und Verköstigung inklusive.
In diesem Jahr steht alles unter der Prämisse „einfach machen“. Ob im Büro, auf der Baustelle oder bei der Badgestaltung – mit Produkten, Services und Systemen, die noch flexibler, noch sicherer und noch montagefreundlicher sind, unterstützt TECE seine Kunden bei ihrer täglichen Arbeit.
Interessenten können sich auf www.tece.com/at/magazin/close-you einen Überblick über die anstehenden Stationen verschaffen oder einen persönlichen Termin vereinbaren.
Zusätzlich ist TECE ab April 2024 mit einem brandneuen Ausstellungsfahrzeug, dem TECE Mobil, unterwegs. So kommen die TECE Neuheiten und einfachen Lösungen direkt zum Kunden – einfach, persönlich, sicher.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux