Sie sind hier: Startseite / Werkskundendienst von Bosch Thermotechnik erneut ausgezeichnet

Werkskundendienst von Bosch Thermotechnik erneut ausgezeichnet

Der Werkskundendienst von Österreichs Marktführer Bosch Thermotechnik wurde bereits im vergangenen Sommer vom unabhängigen KVA mit dem begehrten Service-Excellence-Zertifikat in Gold ausgezeichnet.

 

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war vor allem die Kundenbefragung, die eine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit von 92% ergab. Zudem wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bosch-Werkskundendienst als sehr kompetent, professionell und freundlich bewertet.

Mittlerweile hat sich der Werkskundendienst von Bosch Thermotechnik einer weiteren Zertifizierung unterzogen: Die TÜV AUSTRIA CERT GmbH bescheinigt, dass die Service- und Beratungsqualität mit den erweiterten Kriterien der Vereinigung der Österreichischen Kessellieferanten (VÖK) die Anforderungen der TÜV AUSTRIA erfolgreich erfüllt.

„Mit dem erworbenen TÜV AUSTRIA Qualitäts-Zertifikat wollen wir unseren Kunden die Sicherheit geben, den richtigen Dienstleister gewählt zu haben“ so Michael Haas, Leiter Werkskundendienst Bosch Thermotechnik. „Mit diesem Zertifikat garantieren wir uneingeschränkt die Erfüllung der VÖK-Standards und stehen für hohe Servicequalität, kundenorientierte Serviceprozesse, optimale Ausstattung und Ausbildung der Servicemitarbeiter sowie ein umfangreiches Serviceangebot für alle Kundenanliegen. Wir sind stolz darauf, mit unseren Thermotechnik-Marken Bosch, Buderus und Junkers die hohen Zertifikats-Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig unsere Services im Sinne unserer Kunden ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern."

abgelegt unter:
Termine
Intersolar Europe 17.06.2020 - 19.06.2020 — Messe München
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften