Sie sind hier: Startseite / Villeroy & Boch startet Workshop-Serie „Design & Handwerk“

Villeroy & Boch startet Workshop-Serie „Design & Handwerk“

Rund 50 Installateure sind zum Workshop „Design & Handwerk“ auf Einladung von Villeroy & Boch und Bad & Energie in die Panzerhalle Salzburg am 4. April gekommen.


Demonstriert wurde die Technik des neuen Dusch-WC ViClean-I 100 von Villeroy & Boch, die nicht im Sitz, sondern in der Keramik integriert ist Das tolle ist, es sieht aus wie ein herkömmliches, wandhängendes WC, dahinter verbirgt sich jedoch ein hochwertiges Dusch-WC“, verrät Andrea Leifert, Vertriebsleiterin von Villeroy & Boch.

Bei einer anderen Station schnitten die Teilnehmer selbst maßgenaue Duschböden der Serie Squaro Infinity und erhielten Informationen über die Abdichtung und das Montagesystem. Und zu guter Letzt konnte jeder einen Altersanzug testen. Steckt man einmal in dem sogenannten Age Explorer Anzug drin, erfährt man, wie beschwerlich manche Dinge im Alter sein können, wenn Bewegung und Wahrnehmung eingeschränkter sind. Der Altersanzug hilft, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Hochwertiges Design erfordert auch professionelles Handwerk. Die Produkte werden auch technisch immer anspruchsvoller. Wir wollen mit unseren Partnern eng zusammenarbeiten, um letztendlich unsere Endkunden bestmöglich zufriedenzustellen“, sagte Andrea Leifert nach einem gelungenen Workshop.

 

Weitere Workshop-Termine „Design & Handwerk“:

 16. Mai 2019 in 1070 Wien, Kaiserstraße

12. Juni 2019 in Klagenfurt

 

Informationen und Anmeldung bei Bad &Energie: mailto:events@fts.at

Termine
e-nova 2019 21.11.2019 - 22.11.2019 — Fachhochschule Burgenland am Campus Pinkafeld
Frauenthal EXPO 2020 15.01.2020 - 17.01.2020 — Marx Halle, Wien
Energiesparmesse Wels 04.03.2020 - 08.03.2020 — Messegelände Wels
Intersolar Europe 17.06.2020 - 19.06.2020 — Messe München
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften