Sie sind hier: Startseite / Uponor verstärkt Vertriebsmannschaft

Uponor verstärkt Vertriebsmannschaft

Uponor baut seine Vertriebsmannschaft weiter aus. Seit Kurzem verstärken Andreas Krejci (52) und Reinhard Baumgartner (49) das Verkaufsteam des Versorgungstechnik-Spezialisten in Österreich. Damit trägt das Unternehmen dem dynamischen Unternehmenswachstum hierzulande Rechnung.
Uponor verstärkt Vertriebsmannschaft

Andreas Krejci


Andreas Krejci ist im technischen Verkauf zentraler Ansprechpartner für Planer und Architekten für den Bereich Nahwärmeversorgung. Der gelernte Gas-Wasser-Heizungsinstallateur mit Meisterprüfung zum Zentralheizungsbauer ist ein echtes Branchengewächs und verfügt bereits über mehr als 35 Jahren Berufserfahrung auf Verarbeiter- bzw. Herstellerseite. Zuletzt war er im Außendienst bei TECE tätig.

Reinhard Baumgartner verstärkt Uponor als neuer Außendienstmitarbeiter im Gebiet Salzburg. Nach seiner Ausbildung zum Haustechniker Tief- und Hochbau wechselte er sehr schnell in den Bereich technische Beratung und Verkauf und arbeitete seitdem bei namhaften Herstellern wie WILO, Neura und zuletzt Stobag.

Mit beiden Herren konnten wir ausgewiesene Branchenexperten für uns gewinnen“, erklärt Rudolf Donner, Geschäftsführer Uponor Österreich. „Durch ihre langjährige Vertriebserfahrung, ihre umfangreiche Marktkenntnis und die hervorragende Vernetzung zu unseren Kunden im 3-stufigen Vertriebsweg bringen beide beste Voraussetzungen mit, um unsere Vertriebsaktivitäten noch weiter voran zu bringen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

 

abgelegt unter:
Termine
Energiesparmesse Wels 27.02.2019 - 03.03.2019 — Messe Wels
ISH Frankfurt 11.03.2019 - 15.03.2019 — Messe Frankfurt
Intersolar München 15.05.2019 - 17.05.2019 — Messe München
Building Technology Austria 18.09.2019 - 19.09.2019 — Messe Wien
Frauenthal EXPO 2020 15.01.2020 - 17.01.2020 — Marx Halle, Wien
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften