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Technische Alternative: weitgehend Normalbetrieb

Wie viele andere produzierende Betriebe versucht auch die Technische Alternative im bisher weitgehend verschonten Norden Niederösterreichs den Betrieb so normal wie möglich aufrecht zu erhalten.

 

Alle MitarbeiterInnen, die vor Ort arbeiten müssen, wurden ausführlich informiert und angewiesen, genauestens auf die empfohlenen Hygienemaßnahmen zu achten. Betriebsfremden Personen ist der Zutritt zum Betrieb seit dem 16. März untersagt. Geräte zur Reparatur sollen unbedingt auf dem Postweg gesendet werden.

Auftragsbearbeitung, Produktion und Auslieferung können wie gewohnt arbeiten, so viele MitarbeiterInnen wie möglich machen ihre Arbeit von zu Hause aus. Dabei kann es noch zu Verzögerungen und Störungen beim telefonischen Kontakt kommen. Es wird darum gebeten auf E-Mail bzw. das Supportformular auf der Website www.ta.co.at/support auszuweichen. Die IT-Abteilung arbeitet an der Optimierung des Systems.

Mit allen Partnern auf Seiten der Zulieferer und der Logistik wurde sichergestellt, dass sowohl der Bauteil-Nachschub als auch die Auslieferung der Produkte weiterhin funktioniert. Die Technische Alternative behält sich vor, systemrelevante Kunden bei der Versorgung mit Ware zu bevorzugen. Sollten bei einzelnen Produkten Lieferverzögerungen eintreten, werden Kunden rechtzeitig informiert. Gewisse Verzögerungen aufgrund der praktisch lückenlosen Grenzkontrollen können und werden aber eintreten.

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