Sie sind hier: Startseite / Rekord bei Frauenthal: mehr als 1 Million Artikel online

Rekord bei Frauenthal: mehr als 1 Million Artikel online

SHT, ÖAG und die Kontinentale antworten auf die Frage nach mehr angelegten Artikeln mit einem lauten JA! Denn exakt 1.013.194 befinden sich zurzeit in den Stammdaten der Frauenthal Handel Gruppe. Tendenz steigend. Das ist ein neuer Rekord beim Marktführer, der seine Produkt-Datenbank als Lexikon der Branche versteht.


Ergänzt werden die Basiseinträge mit mehr als 2,3 Millionen Zusatzinformationen, wie Bilder, Langtexte, Einbauskizzen, technische Daten und sogar Videos, um Kunden den Auswahlprozess zu erleichtern. Frauenthal steht daher für Quantität und Qualität.

Um so viele Artikel online ins Portfolio zu bekommen, setzt Frauenthal auf versierte Mitarbeiter und auf Computerunterstützung. Zum Einsatz kommt ein modernes PIM-System, kurz für Produkt Information Management, das die riesigen Datenmengen automatisiert erfasst und verarbeitet.

Konsumenten schätzen eine große Auswahl. Mit dem erweiterten Online-Angebot unterstützt Frauenthal seine Kunden, da der Fachmann rasch die perfekt passenden Produkte für seine Angebote findet.

Vorstand, Geschäftsführer und vor allem die Vertriebsmannschaften sind stolz auf das neue Top-Service Angebot für die Kunden. „Dass wir gerade im Coronajahr die Anlage so vieler neuer Artikel bewältigt haben, macht mich sehr stolz,“ meint Thomas Stadlhofer, Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe, und ergänzt: „Es ist noch lange kein Ende erreicht. Wir legen laufend weitere Artikel an und optimieren unsere Stammdaten. Unser Job ist es den Kunden Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihnen helfen, noch erfolgreicher zu sein.“

abgelegt unter:


 

Uponor Smatrix Pulse

 


Termine
BTGA-Online-Seminar zur Normenreihe DIN EN 1831 02.02.2021 10:00 - 16:00 — Internet
ISH 2021 22.03.2021 - 26.03.2021 — Internet
Indoor-Air 2021 08.06.2021 - 10.07.2021 — Messe Frankfurt
Intersolar Europe 09.06.2021 - 11.06.2021 — Messe München
interbad 2021 21.09.2021 - 24.09.2021 — Messe Stuttgart
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

 

Partnerschaften

Partner
Pinguin-Systeme.at
Wir lassen Sie mit Ihrer EDV nicht im Regen stehen ...
Pinguin-Systeme.at
OpenSource Enterprise Partnerschaften die zählen ...
Pinguin-Systeme.at
Systemmanagement aus Österreich - Hosting in Wien
Pinguin-Systeme.at
OpenSource IT Solutions