Sie sind hier: Startseite / Neuer WimTec-Berater in Süd- und Ostösterreich

Neuer WimTec-Berater in Süd- und Ostösterreich

Mehmet Arifi ist neuer WimTec-Gebietsvertriebsleiter für Kärnten, Steiermark und Burgenland Süd und zudem als Key Account Manager für Süd- und Ostösterreich zuständig.


Mehmet Arifi bringt 14 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice bei namhaften Industrieunternehmen in seine neue Position bei WimTec mit. Er konnte sich im Business Development bei Hotel-und Industriekunden umfassende Kenntnisse aneignen. Seit September berät er als Gebietsverkaufsleiter Kunden und Partner in Kärnten, Steiermark und Burgenland Süd zu WimTec-Sanitärlösungen. Gemeinsam mit Andreas Beneder betreut er Key Account Kunden in Österreich.

abgelegt unter:
Termine
Frauenthal EXPO 2020 15.01.2020 - 17.01.2020 — Marx Halle, Wien
Energiesparmesse Wels 04.03.2020 - 08.03.2020 — Messegelände Wels
Intersolar Europe 17.06.2020 - 19.06.2020 — Messe München
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften