Sie sind hier: Startseite / Neuer Außendienstmitarbeiter bei Windhager

Neuer Außendienstmitarbeiter bei Windhager

Christian Kuselbauer (46) hat mit 1. Dezember 2018 die Gebietsbetreuung für Tirol und Vorarlberg übernommen und unterstützt nun das zehnköpfige Windhager Außendienst-Team.


Der gelernte Elektromechaniker war viele Jahre als Service- und Kundendiensttechniker bei unterschiedlichen Heizungsherstellern tätig und bringt daher eine große fachliche Kompetenz mit. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen auch Schulungen und Beratungen zu Anlagenerneuerungen und Energieeffizienz. Zuletzt zeichnete Christian Kuselbauer als Verkaufsberater im Außendienst für Produkte der Heizungswasseraufbereitung verantwortlich. Der gebürtige Wiener hat deshalb viel Erfahrung bei der Betreuung von Kunden. Auch einen Großteil der Installateure in seinem Verkaufsgebiet kennt Christian Kuselbauer aufgrund seiner vorhergehenden Tätigkeit bereits persönlich.

Christian Kuselbauer sieht seiner neuen Aufgabe mit Elan entgegen: „Ich freue mich darauf, meine Kunden individuell zu beraten und ihnen die vielen Vorteile von Windhager Heizlösungen näherzubringen.“

abgelegt unter:
Termine
Symposium Energieeffizienz 26.03.2019 09:00 - 15:00 — Apothekertrakt Schloss Schönbrunn
Intersolar München 15.05.2019 - 17.05.2019 — Messe München
Building Technology Austria 18.09.2019 - 19.09.2019 — Messe Wien
Frauenthal EXPO 2020 15.01.2020 - 17.01.2020 — Marx Halle, Wien
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften