Sie sind hier: Startseite / iF DESIGN AWARD 2019

iF DESIGN AWARD 2019

Gerade erst auf der Energiesparmesse Wels präsentiert, hat die J. Wernig KG den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.


Prämiert wurde der Bad-, WC- und Küchenventilator SILENT ECO EC in der Disziplin Produkt, Kategorie Gebäudetechnik. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

Der SILENT ECO EC konnte die 67-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovative Technologie für geringste Leistungsaufnahme in allen Volumenstrombereichen durch Einsatz der EC-Technologie und durch Optimierung der Strömungstechnik, aber auch für die weltweit erstmals in diesem Bereich eingesetzte NFC-Technologie in Verbindung mit der WERNIG eigenen ECO EC App, welche es dem Handwerker vor Ort ermöglicht, alle Funktionen einfach zu aktivieren oder zu ändern, überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.375 Einreichungen aus 52 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Der Gewinn des iF DESIGN AWARD für den SILENT ECO EC als ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen zeichnet einmal mehr die Position der Wernig KG als österreichischer Innovationsführer im Bereich Wohnungslüftung aus.

abgelegt unter:
Termine
Symposium Energieeffizienz 26.03.2019 09:00 - 15:00 — Apothekertrakt Schloss Schönbrunn
Intersolar München 15.05.2019 - 17.05.2019 — Messe München
Building Technology Austria 18.09.2019 - 19.09.2019 — Messe Wien
Frauenthal EXPO 2020 15.01.2020 - 17.01.2020 — Marx Halle, Wien
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften