Sie sind hier: Startseite / Frauenthal verschiebt EXPO in den September 2022 

Frauenthal verschiebt EXPO in den September 2022 

„Das klare Bekenntnis zur Verantwortung für unsere Kunden, Partner und Mitarbeitenden zwingt uns den Herbst-Ersatztermin für unsere EXPO zu nutzen,“ informiert Thomas Stadlhofer, Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe, und ergänzt: „Wir verfolgen die aktuelle Situation stets sehr genau, nicht nur wegen der EXPO, sondern auch um den täglichen Betrieb in unserem Unternehmen zu garantieren. Der Verschiebung gingen intensive Überlegungen voraus. Unser Fazit: Sicherheit geht immer vor. Daher laden wir unsere Kunden nun zum EXPO Ersatztermin vom 14.-16. September 2022 in die Messe Wien.“


Die aktuelle Infektionslage und die höchst kritische Gesamtsituation hinsichtlich Corona, haben für die Verschiebung den Ausschlag gegeben. Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher für Vertrieb & Marketing, dazu: „Wir sind überzeugt, dass die Aussteller die Verschiebung der EXPO in den September als vernünftigen und richtigen Schritt sehen und entsprechend mittragen. Eine so große Messe zu planen, ist schon im Normalfall herausfordernd; in Pandemie-Zeiten noch komplexer, da alle Eventualitäten berücksichtigt werden müssen. Daher haben wir mit der Anmeldung zur EXPO gleich einen möglichen Ersatztermin für September von Anfang an mit kommuniziert, sodass der Ausweichtermin für unsere Industriepartner keine Überraschung darstellt. Natürlich haben wir gehofft, den alternativen Termin nicht zu brauchen; was uns diese Pandemie jedoch gelehrt hat ist, dass man sich flexibel auf neue Situationen einstellen muss. Die Verantwortung, die wir als Messeveranstalter gegenüber allen Beteiligten tragen, nehmen wir nicht auf die leichte Schulter, daher haben wir uns für die Verschiebung der EXPO ausgesprochen.“

Damit eine Messe wie die EXPO zu einem Erfolgserlebnis für alle wird, sind Nähe und Unbeschwertheit Grundvoraussetzungen. Masken und Abstand sollten keine Veranstaltungen prägen. „Wir sind überzeugt, dass sich bis zum Sommer die Lage soweit entspannt, dass die EXPO im September ein fulminanter Auftakt ins Herbstgeschäft ist.“

abgelegt unter:

UPONOR ThermaTop M 



Termine
Frauenthal EXPO 14.09.2022 - 16.09.2022 — Messe Wien
Chillventa 2022 11.10.2022 - 13.10.2022 — Messe Nürnberg
interbad 2022 25.10.2022 - 28.10.2022 — Messe Stuttgart
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

 

Partnerschaften

Partner
Pinguin-Systeme.at
Wir lassen Sie mit Ihrer EDV nicht im Regen stehen ...
Pinguin-Systeme.at
OpenSource Enterprise Partnerschaften die zählen ...
Pinguin-Systeme.at
Systemmanagement aus Österreich - Hosting in Wien
Pinguin-Systeme.at
OpenSource IT Solutions