Sie sind hier: Startseite / Doppel-Gold für das Kaldewei Magazin

Doppel-Gold für das Kaldewei Magazin

Kaldewei überzeugt mit neuem Kundenmagazin in puncto Markenstrategie und - kreation


Die neue Content-Offensive von Kaldewei verzaubert nicht nur Liebhaber hochwertiger emaillierter Badlösungen: Bei der Verleihung des German Brand Award 2019 zeigte sich das hochkarätige Expertengremium aus Markenwirtschaft und -wissenschaft begeistert vom neuen Kundenmagazin des Premiumbadherstellers. Gleich zwei Mal räumte der über 150 Seiten starke Katalog im Kundenmagazin-Stil in der Klasse „Excellence in Brand Strategy and Creation“ ab – einmal als „Best of Best“ in der Kategorie „Brand Experience of the Year“ und einmal als „Winner“ in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“.

Mit der doppelten Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung würdigt die Jury nicht nur die Qualität unserer Content-Offensive, sondern auch unsere Rolle als Innovationsführer am Markt und Inspirationsgeber“, sagt Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei. „Mit dem Kaldewei Magazin wollten wir mit Themen und Bildern faszinieren, Gestaltungsideen für das individuelle Traumbad zeigen und Orientierung bei der Badplanung geben, ohne uns in technische Details zu verlieren – dass uns das geglückt ist, macht uns sehr stolz.“

abgelegt unter:
Termine
Building Technology Austria 18.09.2019 - 19.09.2019 — Messe Wien
Frauenthal EXPO 2020 15.01.2020 - 17.01.2020 — Marx Halle, Wien
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften