Sie sind hier: Startseite / Alexander Schuh verlässt Remeha

Alexander Schuh verlässt Remeha

Mit sofortiger Wirkung wurde Alexander Schuh, Geschäftsführer der Remeha GmbH, abberufen und scheidet aus dem Unternehmen aus. Gründe für die Trennung nennt das Unternehmen nicht. Es „dankt Alexander Schuh für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“. Eine Information zur Nachbesetzung erfolgt zu gegebener Zeit.
Alexander Schuh verlässt Remeha

Heinz-Werner Schmidt,


Neuer Geschäftsführer wird zusätzlich Heinz-Werner Schmidt, Markenverantwortlicher der BDR Thermea Gruppe in Deutschland. Er weist darauf hin, dass sich aus dieser personellen Änderung keine Auswirkungen für die vertriebliche Markenausrichtung der Remeha GmbH ergeben.

Das Unternehmen verfolgt die eingeschlagene Wachstumsstrategie 2020 unverändert weiter und wird gerade im Bereich Erneuerbare Energien mit starkem Fokus auf der Brennstoffzelle aktiv sein.

abgelegt unter:
Termine
Intersolar Europe 17.06.2020 - 19.06.2020 — Messe München
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

Partnerschaften