Sie sind hier: Startseite / ADS-TEC Energy erweitert Führungsteam

ADS-TEC Energy erweitert Führungsteam

Der Anbieter von batteriegepufferten Ultra-Schnellladestationen gibt die Erweiterung seines Führungsteams bekannt.


Wolfgang Breme ist seit 1. Juli 2022 Chief Financial Officer (CFO) der ADS-TEC Energy Group. Breme verfügt über eine umfangreiche internationale Erfahrung im Finanzmanagement von Unternehmen des technologieorientierten Maschinen- und Anlagenbaus, davon über 20 Jahre als Finanzvorstand und Chief Financial Officer. So ist er fast ein Jahrzehnt als Vorstand für den Bereich Finanzen und Administration der AIXTRON SE (FSE: AIXA) verantwortlich gewesen. Weitere CFO Positionen hatte er bei der technotrans SE, AVENTICS (ehemals Bosch Rexroth Pneumatik) und der Skeleton Technologies Group inne. Breme hat langjährige Führungs- und Kapitalmarkterfahrung im internationalen Umfeld, M&A Expertise und ist mit den Herausforderungen des volatilen Projektgeschäfts im Hightech-Maschinen- und Anlagenbau vertraut. Zu seinem Einstieg bei der ADS-TEC Energy Group: „ADS-TEC Energy ist ein Unternehmen mit enormen Wachstumspotential. Ich bin überzeugt, dass die intelligenten batteriegepufferten Ökosysteme von ADS-TEC Energy Enabler für eine dezentralisierte Architektur unserer Energiesysteme sind. Damit leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur ökologischen Transformation von Mobilität, Industrie, Gewerbe, Infrastruktur und Wohnen." Durch die Benennung von Wolfgang Breme unterstreichen wir unseren globalen Führungsanspruch bei batteriegepufferten Ultra-Schnellladesystemen und stärken damit unsere Marktposition“, sagt Thomas Speidel, Gründer und CEO der ADS-TEC Energy.

Der CFO der ads-tec Energy GmbH, Robert Vogt, wird in seinem Amt bestätigt und bleibt weiterhin CAO (Chief Accounting Officer) der ADS-TEC Energy Gruppe. 

abgelegt unter:

mit biobasierten Uponor PEX Pipes Blue 



Termine
Energiesparmesse Wels 01.03.2023 - 05.03.2023 — Wels
ISH 13.03.2023 - 17.03.2023 — Messe Frankfurt
Intersolar 14.06.2023 - 16.06.2023 — Messe München
Kommende Termine…


Forum Wasshygiene

Eine Initiative zur Verbesserung der 
Trinkwasserinstallationen in Gebäuden


 

 

Partnerschaften

Partner
Pinguin-Systeme.at
Wir lassen Sie mit Ihrer EDV nicht im Regen stehen ...
Pinguin-Systeme.at
OpenSource Enterprise Partnerschaften die zählen ...
Pinguin-Systeme.at
Systemmanagement aus Österreich - Hosting in Wien
Pinguin-Systeme.at
OpenSource IT Solutions