Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

14 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Geberit ist Supplier-Partner der EuroSkills 2021
Berufe-EM statt Fußball-EM: Wer ist der beste Jung-Installateur?
Austria Gütezeichen mit Bestnoten für Windhager
Der Salzburger Heizungsspezialist wurde kürzlich mit dem Quality Austria Qualitäts-Gütezeichen zertifiziert. Windhager beweist damit einmal mehr sein außerordentlich hohes Leistungs- und Qualitätsniveau in allen Unternehmensbereichen.
Vaillant Trainingsprogramm Juli – Dezember 2021
Die Regelungstechnik, die Wärmepumpe in der Sanierung, das Vaillant Systemhaus, spezielle Produktschulungen für das neue Gas-Brennwertgerät ecoTEC exclusive sowie die Klimatechnik werden im neuen umfangreichen Vaillant-Trainingsprogramm für das 2. Halbjahr 2021, zusätzlich zu den bewährten praxisorientierten Schulungen, angeboten.
Kessel ist ab sofort klimaneutral
Entwässerungsspezialist reduziert kontinuierlich CO2-Emissionen
Grohe sucht die schönsten Badprojekte
Ab dem 19. Juli 2021 sind Installateure dazu eingeladen, ihre beeindruckendsten Badprojekte einzureichen. Vom kompletten Home-Spa Erlebnis bis hin zur perfekt geplanten Dusche im kleinen Bad – Hauptsache, es werden primär Grohe Produkte in den meisterlichen Projekten verbaut.
Lixil spendet 250.000 Euro als Soforthilfe
Mit großer Bestürzung hat Lixil, zu dessen Portfolio auch die Marke Grohe gehört, die Unwetterkatastrophe in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, den Niederlanden und Belgien gesehen, die verheerende Zerstörungen angerichtet und auch Menschenleben gekostet hat. Gemeinsam haben Vorstand und Mitarbeiter:innen entschieden, ein Hilfsprogramm aufzusetzen um dort zu unterstützen, wo Hilfe gerade jetzt dringend notwendig ist.
150 Jahre ÖAG – und jetzt wird gefeiert!
Mit Events in allen sieben Niederlassungen in Österreich möchte man das 150-jährige Bestehen der ÖAG gebührend feiern. Kunden und Industriepartner dürfen sich auf eine Zeitreise durch das letzte Jahrhundert freuen.
AustrianSkills 2021: Anmeldefrist bis Ende September verlängert
Die Anmeldefrist für AustrianSkills 2021, die österreichischen Staatsmeisterschaften der Berufe, wurde von Ende Juni auf Ende September verlängert. „Die Resonanz ist zwar gut, in zahlreichen Bewerben sind aber noch Plätze frei. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Anmeldefrist zu verlängern“, sagt Martha Schultz, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ).
Gas-Großhandelspreise rund vier Mal so hoch wie vor einem Jahr
Im Vergleich zum Juli 2020 liegt der Österreichische Gaspreisindex um 274 % höher, gegenüber dem Vormonat Juni steigt er um 16 %.
Neues Starthaus Kitzbühel
Das legendäre Starthaus in Kitzbühel mit seinem spektakulären Ausblick auf die berühmte „Streif“ wurde 2020 einer Generalsanierung unterzogen. Um bei unveränderten Grundmauern mehr Platz zu schaffen, setzte der Skiklub Kitzbühel ein Stockwerk mit modernem Eventbereich darauf. Zugleich wurden die Sanitärbereiche erweitert und mit sanitärem Komfort von Geberit ausgestattet.