Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

28 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Liebe Leserinnen und Leser,
wir stehen alle derzeit vor Herausforderungen, die es so noch nicht gegeben hat. Unser Leben wird gerade ausgebremst.
BTA 2020 in der Messe Wien auf 2021 verschoben
Die Ausbreitung des Coronavirus bedingt die Verschiebung auch vieler internationaler Messen. Das hat direkte Auswirkungen auf nationale Branchenplattformen. Darum verschiebt Reed Exhibitions die BTA – Building Technology Austria auf September 2021. 
Generationenwechsel bei Daikin Österreich
Mit 1. April 2020 erfolgt der seit zwei Jahren vorbereitete Generationenwechsel in der Geschäftsführung von Daikin Österreich. Die Gesamtverantwortlichkeit als General Sales Manager Austria wird nun vollständig von Claus Albel wahrgenommen. In den vergangenen zwei Jahren haben er und Klaus Koller diese Position gemeinsam in einer Doppelspitze ausgeführt.
Grundfos bietet zusätzliche Online-Schulungen
Von der aktuellen Situation sind zur Zeit auch viele Schulungsveranstaltungen betroffen. Zum Schutz von Teilnehmern und Referenten setzt Grundfos deswegen seine Präsenzseminare vorübergehend aus und erweitert kurzfristig sein Programm an Online-Schulungen.
Vaillant trotzt Corona-Krise
Für Vaillant Kunden gibt es gute Nachrichten in schwierigen Zeiten: Vaillant ist aktuell in vollem Umfang lieferfähig – „Wir sind für unsere Kunden da, alle unsere Lieferungen finden derzeit wie gewohnt statt“, betont Dr. Christian Herbinger, Geschäftsführer der Vaillant Group in Österreich.
„HyPlus“-Trinkwasser- und Oberflächenhygiene schützt Corona-Risikogruppen
Mit intelligenter Sanitärelektronik von WimTec können unnötige hygienische Risiken vermieden werden.
Kessel erweitert digitales Angebot
Neue Webinar-Reihe schafft Knowhow-Transfer in Corona-Zeiten
„Lunch & Learn”: Kaldewei informiert über Messeneuheiten
In Zeiten der Corona-Krise setzt Kaldewei als Innovationstreiber neue Maßstäbe bei der Information seiner Partner im Handel und Handwerk. Mit dem Konzept „Lunch & Learn“ bietet der Premium-Hersteller ein digitales Schulungskonzept für Sanitär-Profis, um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sanitär-Fachhandels und der Installationsbetriebe über Neuheiten und Innovationen optimal zu informieren.
Brötje: Lieferung und Service trotz Krise
Die Corona-Krise hält die Welt aktuell im Griff. Jeder Einzelne tut sein Bestes, um weiterhin das Rad der Gesellschaft am Laufen zu halten. Daher hat sich auch Brötje auf die Fahnen geschrieben, der Lage die Stirn zu bieten und bestmöglich für seine Kunden da zu sein – mit gewohntem Service und Qualitätsbewusstsein.
Grundfos Stiftung spendet 1,64 Mio. Euro für Sofortmaßnahmen gegen Corona-Pandemie
Die Grundfos Stiftung (the Poul Due Jensen Foundation) spendet umgerechnet ca. 1,64 Mio. Euro für diverse Sofortmaßnahmen, um die Schäden der COVID-19-Pandemie zu begrenzen. Weitere Spenden sind in Planung.