Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

4 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Solar Frontier bricht Effizienzrekord für CZTS-Solarzellen
Solar Frontier gab heute einen neuen Weltrekord von 12,6 Prozent bei der Konversionseffizienz von CZTS-Solarzellen (0,42 cm²) bekannt. Dieser neue Höchstwert wurde in Zusammenarbeit mit IBM und Tokyo Ohka Kogyo (TOK) erzielt und von der Newport Corporation unabhängig bestätigt.
700 Euro Förderung
Jeder fünfte Heizungskunde würde gern mit Solarwärme heizen, die Diskussionen rund um eine CO2-Steuer verstärken diesen Trend. Private Kleinanlagen werden noch bis 31. März 2021 mit 700 Euro vom Klimafonds gefördert.
Photovoltaik: Nachfrage bei Tarifförderung überdurchschnittlich stark
Klimazielen und großem Andrang muss mit EAG rasch Folge getragen werden.
Unterstützung für erneuerbare Wärme
EEÖ begrüßt Fortsetzung und Verbesserung von Sanierungsoffensive und klimafreundlichem Heizungstausch.