Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

5 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Solar Frontier bricht Effizienzrekord für CZTS-Solarzellen
Solar Frontier gab heute einen neuen Weltrekord von 12,6 Prozent bei der Konversionseffizienz von CZTS-Solarzellen (0,42 cm²) bekannt. Dieser neue Höchstwert wurde in Zusammenarbeit mit IBM und Tokyo Ohka Kogyo (TOK) erzielt und von der Newport Corporation unabhängig bestätigt.
Meilenstein in weltweiter Pelletqualität erreicht
Seit Juni 2020 sind nun mehr als 1000 Unternehmen in 46 Ländern Nplus® zertifiziert. In nur 10 Jahren seit seiner Einführung hat sich ENplus® damit als führendes Zertifizierungssystem auf dem Pelletmarkt etabliert.
ÖkoFEN widmet die 100.000ste Pelletsheizung UNICEF Österreich
Jetzt wurde die insgesamt 100.000ste Pelletsheizung aus dem Hause ÖkoFEN produziert. Dieses Jubiläum nutzt der Mühlviertler Pelletsheizungsspezialist, um die seit dem Vorjahr bestehende Partnerschaft mit UNICEF Österreich zu verstärken.
PV(A)-Online-Vortragsreihe jetzt in umfangreicher online Mediathek abrufbar
Fortsetzung folgt im Herbst
Europäische Solarthermie-Industrie liefert grünen Wirtschaftsaufschwung
Nach der Verabschiedung des Grünen Konjunkturpakets (Green Recovery Package) durch den Europäischen Rat letzte Woche startete die Solarwärmeindustrie einen Aufruf an politische Entscheidungsträger in den EU-Mitgliedsstaaten, rasch mit konkreten Maßnahmen zur Umsetzung zu starten.